MAYA LEBENSBAUM BERATUNG
Christiane Biebl

Der nächste Vollmond ist am Sonntag, dem 13. 10. 2019. Wir treffen uns schon um 18:30 Uhr, sodass wir ein wenig Zeit haben, uns über das vergangene Jahr auszutauschen. 

Was ist zur Reife gekommen? Oder gibt es gar "Pflänzchen", die eingegangen sind? Im Großen und Ganzen werden wir aber alle etwas finden, wofür wir zutiefst dankbar sein können. Wer mag, kann etwas für den Altar mitbringen.

Auf alle Fälle denkt an eure Trommeln und Rasseln und an eine warme Decke, wenn das Wetter freundlich ist. Dann gibt es nämlich draußen ein Feuer zum Abschluss.

Ich sorge wie immer für einen kleinen Imbiss und etwas zu trinken. Zum Ausgleich stelle ich wieder mein gelbes Spendendöschen auf.

Bitte meldet euch an unter christiane.biebl@web.de

Ihr bekommt dann von mir eine Wegbeschreibung.