MAYA LEBENSBAUM BERATUNG
Christiane Biebl


 Schamanische Sitzungen

Wir Menschen streben alle nach Heilung und Ganzwerdung. So manches haben wir auf unserem Lebensweg verloren, anderes haben wir aufgelesen, übernommen und uns zu eigen gemacht, was nicht wirklich zu uns gehört.

Und wo steckt nun mein wahrer Kern?

Seit Jahrtausenden begleiten SchamanInnen weltweit die Menschen auf ihrem Weg zur Selbstfindung. Wir alle wissen oder ahnen zumindest, dass dies oft ein steiniger und schmerzhafter Weg ist, der sich jedoch aus meiner Sicht immer lohnt. Wenn wir bereit sind, diesen Pfad mutig zu gehen und dabei an eine höhere Führung glauben, wird sich etwas für uns bewegen. Ich kann nichts und niemanden heilen, sondern bin nur ein Werkzeug des Schöp-fers, so wie sich die SchamanInnen seit Urzeiten gesehen haben.

Für meine KlientInnen kann ich Informationskanäle und Türen öffnen, aber durchgehen muss jede/r selbst! Dabei wird das eigene, uralte Wissen in uns mehr und mehr an die Oberfläche kommen und unser Leben heil und ganz machen.

Meine LehrerInnen kamen aus verschiedenen Kulturen, sodass ich mir ein ganz persönliches „Bündel“ von Werkzeugen schnüren durfte. Großartige Helfer finde ich im Pflanzen- und Tierreich, aber auch unter meinen Ahnen. Zum Heilwerden gehört es, dass alle unsere Seelenanteile und Potenziale zu uns zurück kehren; und dass wir alles loslassen, was nicht zu uns gehört. Durch diesen Prozess kann ich dich begleiten und dir hilfreich zur Seite stehen.

Eine Sitzung dauert 1 1/2 -- 2 Stunden und kostet 75 €.

Gerne gebe ich auch mein Wissen in Seminaren weiter:

    • Schamanisches Reisen

    • Krafttiersuche

    • Arbeit mit Pflanzenspirits

    • Der Tabak – eine heilige Pflanze

    • Seelenrückholung

Falls du Interesse hast, kontaktiere mich bitte persönlich.